Startseite> News Marienhof> Endlich wieder Freitag

Endlich wieder Freitag

Endlich Freitag Flyer

Hey ihr Lieben!

Jawohl! Bald ist  E N D L I C H  wieder  F R E I T A G *!

Nach einer längeren Pause, werden wir wieder monatliche ENDLICH FREITAG! - Aktionen starten!

Und IHR seid herzlich eingeladen!

Mit Popcorn und Co werden wir es uns am 10.2.2017 im Gutshaus-Wohnzimmer gemütlich machen und einen Film schauen. Im Anschluss daran möchten wir ein Experiment wagen und mit euch über vielleicht angestoßene Fragen und Gedanken diskutieren. Wenn's passt und ihr wollt. Gerne dürfen Snacks aller Art mitgebracht werden!

Alle weiteren Termine (Wohnzimmerkonzert, Schokofondue...) findet ihr auch im neu erstellten Flyer!

Weitersagen, einladen und vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!

Mit lieben Grüßen

Filiz, Steffi & Mary

--------------------------------------------------------------------------

Weitere ENDLICH FREITAG!-Termine 2017:

10.3. --- 7.4. --- 5.5. --- 2.6. --- 14.7.

--------------------------------------------------------------------------

* Einmal im Monat wollen wir dich einladen, Leute zu treffen, zu quatschen, gemeinsam zu essen und einfach zu machen, worauf wir Lust haben. Weil  E N D L I C H    F R E I T A G  ist! Das Ganze soll ein lockerer Abend in Gemeinschaft, mit guten Begegnungen und Gesprächen sein und Raum für spontane Dinge oder Aktionen bieten, wie zum Beispiel: Stockbrot überm Lagerfeuer, ein Karaoke-Abend, Open-Stage, Spiele-Abend…! Eingeladen ist jeder ab 18 Jahren. Freunde, Kollegen oder Bekannte sind herzlich willkommen. Wir werden was Essbares vorbereiten, sind aber auch bring-and-share-Freunde. Wenn du also noch was zu Hause hast, was du gerne mit uns teilen möchtest, bring es einfach mit.