Startseite> Camp & Veranstaltungsort> Veranstaltungsräume für Feste

Veranstaltung­sräume für Feste

Mit den Vermietungen unserer Räume für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern  etc. verdienen wir etwas Geld um unsere inhaltiche Arbeit mit zu finanzieren.

Wir sind also keine Event - Location.  Nicht alle Anfragen können und wollen wir  annehmen - es sind einfach zu viele und unsere inhaltlichen Angebote gehen vor.

Vom 1. November bis 1. März haben wir Winterpause.   Unsere Räume sind rustikal und unser Service  ist einfach - denn vieles am Marienhof wird ehrenamtlich geleistet.

Bei Buchungsanfragen bitte  an Gabriele Glas Bürozeit: Do. 8.00 - 12.00 Uhr, Fon: 01575 0789229, buchung@cvjm-marienhof.de wenden.

Veranstaltungsscheune

Die Veranstaltungsscheune eignet sich besonders gut für große Feste und Feiern im urigen Ambiente. Mit ihrer Backsteinoptik und dem großen Dachstuhl ist sie ein romantischer Veranstaltungsraum auf unserem Hofgut. Je nach Ihren Vorstellungen ist der Raum gut für 80 bis 200 Personen geeignet. Leider können wir nur einen kleinen Teil aller Hochzeitsanfragen annehmen. Wir bitten um Verständnis.

Alter Stall

Der Alte Stall mit seinem Dielenholzboden, den Metallpfeilern und seinem Holzofen ist ein idealer Raum für Feste und Feiern. Er ist für maximal 70 Personen geeignet.

Brennerei

Die Brennerei ist zu einem urigen und gemütlichen Raum mit Holzofen und altem Brennkessel ausgebaut worden. Für Feiern, Feste und kleinere Events bis maximal 25 Personen kann die Brennerei angemietet werden.

STROHLAGER

Das Heulager befindet isch im alten Pferdestall. In den Boxen gibt es im Heu Schlafmöglichkeiten für ca. 20 Personen. Eine alte Sattelkammer ist als Schlafzimmer für eine Betreuungsperson mit einem Bett ausgestattet.

Die Unterkünfte sind einfach. Es müssen immer Schlafsäcke und Leintuch mitgebracht werden.

Gerne können auch mehrere Räume und Bereiche des Zeltplatzes gemeinsam angemietet werden. Preise bitte direkt anfragen.

Veranstaltung Marienhof
Alter Stall