Startseite> News CVJM Hagsfeld> Neue CVJM-Sekretärin Hagsfeld

News CVJM Hagsfeld (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue CVJM-Sekretärin Hagsfeld

 Hallo, ich heiße Marina, bin 29 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Bevor ich zum CVJM Hagsfeld kam, habe ich beruflich Kinderfreizeiten geleitet und mit jugendlichen Geflüchteten gearbeitet. Die Arbeit mit jungen Menschen macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich über meine neue Aufgabe als CVJM-Sekretärin beim CVJM Hagsfeld, wo ich v.a. für die Jungschar- und die Kindergottesdienstarbeit sowie die Schulung und Begleitung der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin in diesen Bereichen zuständig bin.

 

 

Wir freuen uns über Marinas Dienst in unserer Gemeinde. Am 15.02.2018 hat sie ihre Stelle angetreten und am 25.03. wird sie im Gottesdienst um 9.30 Uhr in ihr Amt eingeführt. Erreichbar ist sie unter der E-Mail-Adresse: marina.maier@cvjmbaden.de.