Startseite> News Marienhof> Rückblick Hoffest 2018

News Marienhof

Rückblick Hoffest 2018

Trotz Regewetter feierte der CVJM Baden an Himmelfahrt am 10. Mai, sein 6. Hoffest in Folge.

Das Vorbereitungsteam hatte sich auf die Wetterverhältnisse eingestellt und 700 Plätze in den Scheunen des Hofes vorbereitet.

 

Hoffest Marienhof

 

„Es war eine andere Atmosphäre am Hof, weil viele Menschen in den Scheunen waren, aber trotzdem schön!“ So Matthias Zeller, der Leiter des Hofes.

Am Ende war der Ochs abgenagt, viele Kuchen und Flammkuchen gegessen und die Kinder beim Kinderprogramm hatten auch bei Regenwetter Spaß!

Der CVJM Baden baut den Marienhof zu einem Kinder- und Jugendbauernhof, Campgelände und Veranstaltungsort um und ergänzt mit geistlichen Angeboten die Gemeinden in der Region.

Mit dem Hoffest wird ein Teil der inhaltlichen Arbeit am Marienhof finanziert.

 

Matthias Zelle

 

Hoffest Marienhof

 

Hoffest Marienhof

 

Hoffest Marienhof

 

Weitere Bilder und Artikel (bitte klicken)