Startseite> News CVJM Hagsfeld> Spanienfreizeit 2018

News CVJM Hagsfeld (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spanienfreizeit 2018

Dieses Jahr ging es in den Pfingstferien wieder auf unsere jährliche Spanienfreizeit, nach Fenals an der Costa Brava. Gemeinsam mit anderen CVJM’s  und Gemeinden aus Karlsruhe sind insgesamt 100 Personen mit einem großen Reisebus in Richtung Spanien gefahren. 

 

Dort wartete auf die Teilnehmer eine Woche voller Spaß, Action und natürlich Gott. Das Thema der diesjährigen Freizeit war „Helden aus der Bibel“. In den verschiedenen Andachten und Einheiten haben die Jugendlichen Geschichten aus der Bibel und aus dem wahren Leben gehört.

Aber natürlich hat es auch an Spaß und Action nicht gefehlt. Beispielsweise, sind wir mit einem Katamaran an der Küste der Costa Brava entlang gefahren, haben einen Tagesausflug nach Barcelona und Tossa de Mar gemacht, hatten ein nächtliches Volleyballtunier und haben eine Poolparty geschmissen. Selbstverständlich haben wir auch die Zeit am Meer zum entspannen genutzt. 

 

Der krönende Abschluss war wie jederzeit der Strandgottesdienst. 

Nach einer Woche, sind wir zwar übermüdet und erschöpft aber überglücklich und erfüllt wieder nach Hause gefahren. 

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

 


Bericht: Lisa Schenk und Rebekka Schlenker