Startseite> CVJM Baden Aktuell> MAXX 2018 Ist GEschichte...

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

MAXX 2018 Ist GEschichte...

Wir hatten eine geniale Zeit zusammen!
„We are the free, the Freedom Generation” singt eine freudestrahlende, tanzende Polonaise auf dem Weg vom letzten Bibelmeeting im Zirkuszelt zurück zur Zeltinsel. Eine wunderbare und segensreiche Zeit auf dem MAXX-Camp geht für die 151 Jugendlichen und circa 60 Mitarbeitenden der CVJMs aus der gesamten Region des Landesverbandes Baden (und darüber hinaus) zu Ende.

MAXX 2018

Vom 26. Juli bis zum 4. August 2018 beLAGERte das MAXX die Dobelmühle in Aulendorf und genoss dabei eine großartige Gemeinschaft. Unter dem Motto „MAXXtagram – The Story of my Life“ erlebten die MAXXler - oder MAXXikaner - neben den alljährlichen, sogenannten Lines (1,5-tägige Workshops), auch actiongeladene Geländespiele, tiefgehende Lobpreis- und Inputzeiten sowie diverse Zeltplatzaktionen.

MAXX 2018

Highlight war in diesem Jahr für viele sicherlich das erstmalig stattgefundene MAXXtival – ein eigens für das MAXX-Camp organisiertes Musikfestival an einem öffentlichen Badesee in Hoßkirch. Wir hatten eine unglaublich gesegnete Zeit auf dem Camp, in der jeder Glaubensschritte gehen konnte, in der sowohl kleine als auch große Wunder erlebt werden durften und auch einige Jugendliche sich entschließen konnten, ihren Weg und ihr Abenteuer mit Jesus zu beginnen. Das alles schenkt uns große Dankbarkeit und eine Riesenfreude auf das MAXX 2019!

Schließlich ist nach dem MAXX schon wieder vor dem MAXX.

John Feld & Anki Kieninger

--> Und hier geht es zur Bildergalerie