Startseite> CVJM Baden Aktuell> Fresh Konferenz

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fresh Konferenz

ICH  - Wir stellen uns die Frage, wer wir eigentlich sind, was unseren Glauben an Gott ausmacht und was uns wichtig ist. Dabei wollen wir Jesus begegnen und uns von ihm erfrischen lassen

 

DIE ANDERN -  Wir nehmen auch „die Anderen“ - unser Gegenüber - in den Blick, tauschen uns über Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten aus und schauen, was das für unseren Glauben im Alltag bedeuten kann. 

 

fresh Banner

 

Unsere ReferentInnen: Kai Günther (CVJM Baden), Lea Hümbeli (ICF Zürich), Myriam & Roman Geister (Gellertkirche Basel) -  sowie zahlreiche weitere Workshopleiter-/innen aus verschiedenen Gemeinden und Werken nehmen uns mit auf diesen spannenden Weg! 

 

Die Fresh Konferenz findet vom 9. - 11. November im Herzen von Basel statt.

 

Infos und Anmeldung unter: www.fresh-konferenz.ch