Startseite> CVJM Baden Aktuell> snow&fun-Freizeit 2019

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

snow&fun-Freizeit 2019

Eine tolle Woche im Pitztal liegt hinter uns. Die Zeit dort war geprägt von Begegnungen, Spaß auf der Piste und tiefgehenden Gesprächen.

Los ging es am 02.01.2019 mitten in der Nacht am Karlsruher Hauptbahnhof. Nach kurzem Stopp in der Herberge und einem fröhlichen Wiedersehen mit unserer Gastgeberin Maria Theres, ging es weiter auf die Piste. Dort waren wir in Gruppen unterwegs - ob Anfänger oder Profi, jeder kam auf seine Kosten.

Snow&fun

Auf fröhliche Stunden auf der Piste folgte immer ein abwechslungsreiches Abendprogramm: Eine besinnliche Zeit beim Lobpreis, Input und Gespräche in Kleingruppen. Es gab das legendäre Musikquiz, Workshops und den Jump-Abend. Danach schlafen, spielen, reden und ein Nachtsnack durfte natürlich auch nicht fehlen -.

Trotz schwieriger Wetterverhältnisse hatten wir eine tolle und superlässige Zeit auf und neben der Piste.

Erschöpft und überglücklich sind wir dann sonntags wieder in Karlsruhe angekommen und freuen uns schon jetzt auf die SAF 2020!

Linda Aranzulla

Snow&fun