Startseite> News CVJM Mannheim> Was gibt es Neues von den Regenbogenkindern?

News CVJM Mannheim (Archiv)

Was gibt es Neues von den Regenbogenkindern?

Nachdem wir schon lange nix mehr von uns haben hören lassen, wird es mal wieder Zeit für ein kurzes Update. Zurzeit kann man wohl sagen, dass wir, wie jeder andere wohl auch, das schöne Wetter wirklich genießen und so viel Zeit wie möglich draußen verbringen. Und so waren in den letzten Wochen nicht nur die Klassiker für Draußen „Räuber und Gendarm“ oder Völkerball auf dem Programm, sondern auch ein Stadtspiel quer durch ganz Feudenheim mit versteckten Orten, die es zu finden gab und jeweiligen Aufgaben, die bewältigt werden mussten.  Doch noch mehr Highlights durften wir zusammen erleben. Zum einen war es das spritzige Vergnügen im Bellamar oder ein großes Hausspiel durch das ganze Gemeindehaus oder Tic Tac Toe in XXL und vieles mehr.

Jede Woche haben wir eine gute Zeit und sehr viel Spaß miteinander, aber neben allem Toben und Programm, spielt bei uns auch das Wort Gottes eine wichtige Rolle. Und so hören wir jede Woche auch eine Andacht zu einem biblischen Thema, singen Lieder und kommen miteinander ins Gespräch über Themen, die uns gerade beschäftigen.

Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter, alle Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich willkommen bei uns - wie gewohnt, jeden Freitag von 16.30-18.00 Uhr im Gemeindehaus der Epiphaniaskirche :-).

Regenbogenkinder 2019