Startseite> CVJM Baden Aktuell> 1.Mai im Schloss

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

1.Mai im Schloss

24 Grad, strahlender Sonnenschein und keinen einzigen Tropfen Regen. So schön war das Wetter am 1. Mai im CVJM Lebenshaus – Schloss Unteröwisheim schon lange nicht mehr.

1.Mai

Der gut besuchte Gottesdienst wurde musikalisch vom Posaunenchor aus Eisingen mitgestaltet. Die Predigt hielt Oberkirchenrat Prof. Dr. Schneider-Happrecht, der gleichzeitig bei seinem letzten offiziellen Auftreten im CVJM von Generalsekretär Matthias Kerschbaum und von den Vorsitzenden Andreas Engel und Felix Junker dankend verabschiedet wurde.

1. Mai im Schloss

Das traumhafte Wetter hat viele Besucher ins Schloss gelockt, die dort neben zahlreichen Bratwürsten und Steaks auch 110kg Pommes und 95l Eis verspeisten.

1.Mai

Auch für die Kinder war Einiges geboten: Kletterwand, Kreativangebot, Spielen und Toben im Garten. Da war für Jeden etwas dabei!
Dank der vielen fleißigen Helfer, war selbst der große Ansturm zu stemmen und der 1. Mai im Schloss war ein rundum gelungener Tag.

Kai Günther