Startseite> News CVJM Spöck> Weihnachtsfeier 2019

News CVJM Spöck (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsfeier 2019

Am Freitag, den 6. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Um 20 Uhr trafen wir uns in der evangelischen Kirche. Dort erwarteten uns 5 Stationen, an denen wir z. B. die Weihnachtsgeschichte nochmal durchlesen konnten, uns selbst einen Brief schreiben konnten, den wir dann nächstes Jahr bekommen werden, oder uns überlegen konnten, worauf wir so alles warten. Abgeschlossen wurde der besinnliche Teil von einer Andacht von Jenni zum Thema Warten.

Danach ging es weiter in unseren Jugendraum Tankstelle. Dort aßen wir Pizzabrötchen, unterhalteten uns und ließen den Abend ganz gemütlich bei ein paar Runden "Werwolf" ausklingen.

 

Weihachtsfeier CVJM Spöck 2019