Startseite> CVJM Baden Aktuell> Bibel.Lifestream jetzt jede Woche

CVJM Baden Aktuell

Bibel.Lifestream jetzt jede Woche

Gute Nachrichten für Fans des Bibel.Lifestreams und für die, die es werden wollen. Auf Grund der aktuellen Situation, dass viele Jugend- und Hauskreise nicht mehr so stattfinden können wie gewohnt, hat sich das Leitungsteam des Bibel.Lifestreams entschieden, bis zu den Sommerferien jede Woche am Dienstagabend aus dem Schloss Unteröwisheim live zu gehen. Bislang wurde alle 14 Tage die interaktive „Bibelarbeit“ in CVJM- und Gemeindehäuser, Wohnzimmer und Jugendtreffs gestreamt. Die CVJM-Landesverbände Baden, Bayern, Württemberg und Westbund werden auf diese Art und Weise, gutes und leicht zugängliches Material zum Bibellesen ihren Ortsvereinen und Kreisverbänden noch öfter anbieten können.

 

Bibel.Lifestream

 

Um daran teilzunehmen, benötigt man, wie schon immer, nur Zugang zu einer Bibel und zum Internet (über Handy, Tablet, PC oder Smart-TV). Herzliche Einladung sowohl an alte Bibel.Lifestream-Hasen als auch an Neugierige jeden Dienstag um 20.15 Uhr einzuschalten und mit anderen gemeinsam (und doch jeder für sich) Bibel zu lesen.

Weitere Infos gibt’s unter: www.bibellifestream.de

 

Die Bibel - das Wort Gottes in unserer Mitte