Startseite> CVJM Baden Aktuell> 10 Jahre "YMCA Gabrovo meets BISS"

CVJM Baden Aktuell

10 Jahre "YMCA Gabrovo meets BISS"

Begegnung, Lobpreis, Gemeinschaft, Impulse, Austausch, leckeres Essen, Bibellesen und tiefe Gespräche. Das alles und noch viel mehr erleben wir jedes Jahr beim BISS - der Jugendmitarbeiterschulung des CVJM Baden.

 

 

Dieses Jahr zum 10. Mal in Gemeinschaft mit Mitarbeitern aus dem YMCA Gabrovo aus Bulgarien.

Wir waren sehr traurig - und unsere Freunde in Bulgarien ebenso - dass wir uns dieses Jahr nicht persönlich sehen konnten, um unser gemeinsames Jubiläum zu feiern. Als wir uns dann bei #BISSdigital getroffen haben war die Freude umso größer, gerade in diesen Zeiten, länderübergreifende Gemeinschaft unter Christen zu erleben. Im digitalen Schloss konnten wir uns treffen, austauschen und den Lobpreis geneißen. Der erste Abend wurde durch ein kreatives und sehr lustiges Bingo-Spiel von Irina aus dem YMCA Gabrovo bereichert. Über die Videobotschaft unserer Freunde haben wir uns übermäßig gefreut. Schon jetzt sind wir voller Vorfreude auf das 11. BISS mit dem YMCA Gabrovo!

 

Linda Aranzulla

 

BISS

 

BISS

 

BISS

 

BISS