Startseite> News Marienhof> Männersache! 19. Mai, 19.30 Uhr

News Marienhof

Männersache! 19. Mai, 19.30 Uhr

Online Stammtisch am 19. Mai 2021 um 19:30 Uhr
ZOOM-Link https://zoom.us/j/96981054642?pwd=WTRwUC9YaHVjQXcraGlRRUpCVVc1QT09

 

Mit Martin Weinbrenner, geb. 1961 in Nürnberg, Dipl.-Wi.-Ing., Unternehmer, Berater, Führungscoach, Vortragsredner und Autor. Langjähriger CVJMer und Mitglied im CVJM Baden friends e.V.
Veranstalter:

Männer / CVJM Marienhof

Kontakt: Friedrich Bladt friedrich.bladt@cvjmbaden.de
Stefan Daub daub-stefan@t-online.de

„Wer Würde hat braucht kein Ego!“ oder doch? Ja klar hab ich Würde – steht ja schon im Grundgesetz! Wenn das nur auch meine Kollegen wüssten….
Was hat meine Würde mit meinem Selbstbewusstsein zu tun und was gibt mir eigentlich Bedeutung? Wie kann ich mir selbst vertrauen und für mich einstehen? Ohne anzuecken, zu beleidigen, oder zu verletzen? Wie werde ich mir meiner Würde bewusst und wie kann ich sie leben, ohne stolz, arrogant oder eingebildet zu wirken?
Lerne an diesem Abend die Kraft der Empathie kennen – gegenüber anderen und Dir selbst. Erfahre, wie Konfliktsituationen aktiv angesprochen und bereinigt werden können und wie Du Deine lebenswichtigen Beziehungen systematisch verbessern