hier spenden

Das bewegt uns im CVJM Königsbach-Bilfingen

Der CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) ist eine weltweite Vereinigung, die überwiegend von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen wird.

Jesus Christus ist die Nummer 1 in unserem Leben. Wir wünschen uns, dass junge Menschen in aller Welt das uneingeschränkte Angenommensein und die alles überwindende Liebe Jesu Christi als heilsbringende Orientierung kennenlernen.

Gottes Wort für jeden Tag

Der HERR sprach: Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen, und ihr Geschrei über ihre Bedränger habe ich gehört.

2. Mose 3,7

Wenn ein Bruder oder eine Schwester nackt ist und Mangel hat an täglicher Nahrung und jemand unter euch spricht zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gebt ihnen aber nicht, was der Leib nötig hat – was hilft ihnen das?

Jakobus 2,15-16

Was gerade so los ist