Startseite> News CVJM Mannheim> Nachruf Gisela Skowron

News CVJM Mannheim (Archiv)

Nachruf Gisela Skowron

Unsere treue,  jahrzehntelange ehrenamtliche Mitarbeiterin

Gisela Skowron

ist am 19. August 2018 überraschend heimgegangen zu ihrem Erlöser.

Wir trauern von Herzen um sie und wissen sie zugleich in allerbesten Händen.

Gisela Skowron

Sehr dankbar sind wir für die Gemeinschaft mit ihr auf vielen gemeinsamen Wegstrecken.

Mit ihrer Mitarbeit im CVJM hat sie Vieles zum Wohl junger Menschen vorangetrieben.

Aus dem Glauben an Jesus zu leben und darüber im Austausch zu sein war uns gemeinsam immer Grundlage und Ziel.

Seit 1982 war Gisela Mitglied unseres Vereins und seit 1993 gehörte sie auch zu den stimmberechtigten Mitgliedern.

Sie war in großer Vielseitigkeit im CVJM engagiert: im Vorstand, im Bibelkreis und in der Mitarbeitergemeinschaft, mit ihrer Kreativität für die Schaukästen, bei der Gründung unseres Jugendtreffs in K 2 und vielen ehrenamtlichen Diensten dort, bei unserem 130 jährigen Jubiläum, als Kassenprüferin, beim Kochen für viele Zeltlager und als Vertreterin in der AG der CVJM.

Welch ein Schatz für das Reich Gottes!

Hier im CVJM werden wir sie sehr vermissen. In der Ewigkeit werden wir uns wiedersehen.

In herzlicher Verbundenheit sind wir ihr

CVJM Mannheim e.V.

Im Namen der gesamten Mitarbeiterschaft, Birgit Pieper, Leitende Referentin