Startseite> CVJM Baden Aktuell> Treffen für Vorstände und Verantwortliche

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Treffen für Vorstände und Verantwortliche

Impulsen für die Arbeit vor Ort zum Thema „Dazugehören – die Mitgliedschaft im CVJM“

Für uns als M3 war es das erste Mal, dass wir bei einem Vorständetreffen des CVJM Baden mit dabei waren. Und für mich persönlich war es das erste Mal überhaupt, dass ich Teil einer solchen Veranstaltung war. Für mich als Berliner und damit jemand der sich in der CVJM-Arbeit hier nicht auskennt, war es super interessant zu sehen aus wie vielen Ortsvereinen sich der CVJM Baden zusammensetzt.

Vorständetreffen

Es war spannend zu hören welcher Verein gerade für was besonders dankbar ist oder auch mit welchen Schwierigkeiten ein jeder gerade zu kämpfen hat. Wir durften erleben welchen Weg der CVJM einschlagen möchte bzw. auch schon eingeschlagen hat und konnten teilhaben an dem konstruktiven Austausch und den Diskussionen der Ortsvereine untereinander und mit dem Vorstand. Des Weiteren war es eine sehr gute Gelegenheit um uns selbst und unser Projekt vorstellen zu können.

Vorständetreffen

Wir hatten viel Freude daran, diesen Abend musikalisch mitzugestalten .

Simon Lummert

-M3-Team-