Startseite> News Marienhof> Einweihung Hirtenhütte

News Marienhof

Einweihung Hirtenhütte

Am 30. Juni, bei heißen Temperaturen wurde die Hirtenhütte am Marienhof mit einem Gottesdienst eingeweiht.

 

Einweihung Hirtenhütte CVJM Marienhof 2019

 

 

Der Innenhof der Hirtenhütte war voll besetzt als Matthias Zeller, Leiter des Marienhofes die Gäste begrüßte. Henriette Gilbert predigte über den Psalm 23 über den guten Hirten.

Steffie Hentschel und Christa Müller berichteten anschließend zur Nutzung der Räume der Hütte.

 

Einweihung Hirtenhütte CVJM Marienhof 2019

 

In der einen Hälfte wird ein Gebetsraum zum Beten einladen und im anderen Raum dem Kinder- und Jugendbauernhof als Gruppenraum zur Verfügung stehen.

Nach dem Gottesdienst gab es Grußworte der Landesjugendpfarrerin Ulrike Brünings, des Dekans Herrn Rainer Becker, der Kommune von Herrn Franz Klumpp und von Andreas Engel 1. Vorsitzender im CVJM Baden, die vom Generalsekretär des CVJM Baden moderiert wurden.

Anschließend wurde unter schattigen Bäumen zum Würstle essen mit kühlen Getränken eingeladen.