Startseite> News CVJM Mannheim> Badentreff 2019

News CVJM Mannheim (Archiv)

Badentreff 2019

[In.flu.ence] - Wer ist Influencer in deinem Leben?

Das war das Thema beim diesjährigen Badentreff. Badentreff - was ist das? Der Badentreff ist ein Wochenende mit 1.300 Teens voller Action, Tiefgang, Lobpreis, einem großen Moonlight-Volleyballturnier, einer XXL Schaumparty, M3-Konzert, Übernachtung im Zelt, Worskhops, Seminaren, Wasserrutsche, einer tollen Gemeinschaft und vielem mehr. Aus ganz Baden verteilt kommen die einzelnen Gruppen - da darf der CVJM Mannheim natürlich nicht fehlen. Wir als Mannheimer waren zwar nur eine kleine Gruppe, aber für uns hat es sich wirklich gelohnt, denn Gott hat gewirkt an diesem Wochenende - auf vielfältige und ganz persönliche Art und Weise. Es ist wirklich besonders zu erleben, dass Gott heute noch zu uns spricht und uns an seinem Plan teilhaben lässt - doch nicht nur wie ein Influencer unter vielen anderen, sondern radikal und lebensverändernd!

Badentreff 2019