Startseite> News Marienhof> Familiencamp 100 Menschen - einfach glücklich

News Marienhof

Familiencamp 100 Menschen - einfach glücklich

Familiencamp Marienhof da bin ich richtig gern, Familiencamp Marienhof:
Egal ob groß-klein, Action-Erholung, kreativ-sportlich... Mit so einem bunten Programm war jeder gerne auf dem Marienhof bei unserem Familiencamp dabei.
Vormittags starteten wir mit Lobpreis (draußen und mit Sicherheitsabstand) für groß und klein. Dann hörten alle etwas von Paulus- bei den Kids und Teens sah das sehr abwechslungsreich aus, während die Eltern sich in Ruhe austauschen konnten.
Nachmittags gab es auch viel Zeit für Familienaktionen oder Workshops. Es wurde gebiket, getöpfert, Kanu gefahren, Körbe geflochten, Tiere versorgt... Und auch wir Menschen wurden von einem super Küchenteam nicht nur versorgt, sondern mit leckerem Essen verwöhnt.

Die Coronaverordnungen konnten wir gut umsetzen:  Die Familien wurden in Dörfer eingeteilt, mit einem farbigen Band markiert  und sie waren Essensausgabestationen fest zu geteilt. 

es war ein rund um schönes Camp!