Startseite> News Marienhof> KiJuBa Frühlingsstart verschoben

News Marienhof

KiJuBa Frühlingsstart verschoben

KiJuBa

Der März ist eigentlich für den KiJuBa immer ein besonderer Monat.

Denn nach der Winterpause starten die besonderen Programme wieder.

Aber dieses Jahr leider nicht.

Stattdessen nutzten wir die Zeit um z.B. den Hühnerstall zu reparieren und neue Legeboxen zu bauen, bei dem uns die Hühner mal mehr mal weniger eine Hilfe sind.

 

Für alle die den Marienhof schon so vermissen und sich kaum noch daran erinnern können, wie es hier aussieht, welche Tiere hier leben und sehen möchten, was sich getan hat, kann durch ein Online-Geländespiel einiges sehen und erleben.

Unsere FSJler, Hannah, Johanna und Sara, haben einen Actionbound entworfen, den ihr gerne mit der ganzen Familie spielen könnt.

> Den QR Code dazu und eine Anleitung für die App, die ihr dafür runterladen müsst,

findet ihr HIER.

 

Außerdem könnt ihr euch auf einen Osterweg freuen, bei dem man die Passionsgeschichte von Jesus miterleben kann.(weitere Infos und Startdatum erfahrt ihr bald hier auf unserer Website)

 

Viel Spaß bei unserer Online-Tour über den Hof und hoffentlich sehen wir uns dann ganz bald wieder - entweder bei dem Osterweg oder bei unseren wieder stattfindenden Programmen.

Bis dahin Gottes Segen

Das KiJuBa Team

 

Abgesagte Termine im März:

- 6.3 Kreativtag für Kinder

- 10.3 Marienkäfer und Entdecker

- 14.3 Draußengottesdienst für Familien

- 27.3 Kindererlebnistag

 

- 6.-10. April Ferienspaß - das Programm wird an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und wird nicht komplett abgesagt. Weitere Infos folgen in Kürze.