Startseite> News Marienhof> Familienzelten mit Kinder und Jugendangeboten

News Marienhof

Familienzelten mit Kinder und Jugendangeboten

Es kam anders als geplant -aber was kam, war trotzdem gut!

120 Menschen Große und Kleine waren auf dem Marienhof und haben eine tolle Woche verbracht!

 

Corona hatte nochmals große Veränderungen im Vorfeld nötig gemacht, damit Familien an den Hof kommen konnten.

Aber gemeinsam mit den Behörden haben wir gute Lösungen gefunden.

 

Im Camp Alltag kamen dann alle auf ihre Kosten: Die Kinder und Jugendliche in ihren Morgenprogrammen und den Nachmittagsangeboten  die Erwachsenen in Gottesdiensten.

Im Gastrobereich in der Schlemmerscheune gab es leckeres Essen und jeden Morgen gab es durch „Radio Marienhof“ weitere Impulse und Infos zum Tag.

 

„Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr auf das Camp!“ So  waren sich die Kinder und Erwachsenen einig!

Danke an das hervorragende Team der Mitarbeitenden im Kinder, Erwachsenen Bereich, auf der Zeltplatzwiese im Hygienebereich, und in der Küche!