Startseite> News Marienhof> Gebetsabend am 5. November

News Marienhof

Gebetsabend am 5. November

Die Kraft des Gebets entdecken -  am 05.11.21 von 20.00 -22.00 Uhr

im Alten Stall am Marienhof

Wir sind überzeugt, dass gemeinsames Gebet immer und gerade in herausfordernden Zeiten eine große Bedeutung hat. Es ist der Zugang zu Gottes Gegenwart und große Verheißung liegt auf dem Gebet der ganzen Gemeinde Jesu.

Wir wünschen uns, dass viele von euch Lust haben, mit uns der Ehre Gottes einen hohen Stellenwert einzuräumen und fürbittend einzustehen für Einheit und Erweckung in unserer Region, unserem Land und weltweit.

Wir wollen entschlossen und leidenschaftlich darum beten, dass wir seinen Willen und seine Wegführung erkennen, für uns persönlich und unseren Dienst.

Wir kämpfen dafür, dass sein Reich spürbar und sichtbar wird in unserem Umfeld und Menschen heil werden durch SEINE Kraft.

 

Euch erwartet: Lobpreis – Fürbitte -  Segnung - geistlicher Impuls

Freiraum zum Austausch und was zum Knabbern wird nicht fehlen.

 

Bei Fragen und Anmeldungen wendet euch bitte gerne an: 

esther.schuebel@cvjmbaden.de