Startseite> News Marienhof> MÄNNERSACHE Online Stammtisch am 04. März 2022 um 19:30 Uhr

News Marienhof

MÄNNERSACHE Online Stammtisch am 04. März 2022 um 19:30 Uhr

 

„WER FÜR ALLE OFFEN IST; KANN JA WOHL NICHT GANZ DICHT SEIN….“

Sicher ein sehr provokantes Zitat. Uns gilt die Frage, wie gehen wir mit offenen oder verschlossenen Türen um? Die Jahreslosung 2022 stellt uns da vor eine gewaltige Herausforderung, weil sie in einem absoluten Gegensatz zu dieser Haltung steht. Zugänglich sein für alle, niemanden abweisen, egal, wer es ist? Kann das funktionieren? Will ich das überhaupt? Jemand, der für alle Menschen gleichermaßen offen ist, gilt ja schnell auch als langweilig und uninteressant.

Dieses Mal ohne Referenten, wollen wir uns über unsere Erfahrungen und  persönliche Situation austauschen. Einfach stammtischmäßig 😊

Herzliche Einladung!

 

Grüße von Fritz Bladt und Stefan Daub

 

ZOOM-Link: https://us02web.zoom.us/j/85464456298?pwd=RkxjTW9DWk14OWhDam1yNWhMNlZKdz09&from=addon

 

Kontakt: friedrich.bladt@cvjmbaden.de und daub-stefan@t-onlinde.de

 

Nächste Termine in 2022: 13. Mai; 08. Juli; 09. September; 11. November