Startseite> News Marienhof> Männer-stammtisch 10. März

News Marienhof (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Männer-stammtisch 10. März

MÄNNERSACHE
Stammtisch am 10. März 2023 um 19:30 Uhr auf dem CVJM Marienhof

 

Resilienz -#Biegst Du oder brichst Du?#

 

Krisen, Pannen, Katastrophen wohin das Auge schaut. Wie können wir mit den Herausforderungen umgehen, die das Leben uns stellt? Wir erkunden das Konzept der Resilienz und stellen uns die Fragen: Was macht mich stark? Was hält mich schwach? Was hilft mir wieder auf die Füße?#

Input von Martin Fischer

 

Für die Planung des Vespers benötigen wir eure Anmeldung bis zum Dienstag, den 07.03.23. Bitte bringt ein Vesperbrett und  Messer mit. Für alles andere wird gesorgt. Danke vorab 😊Kontakt:     Friedrich Bladt  friedrich.bladt@cvjmbaden.de,

www.cvjm-marienhof.de