Startseite> News CVJM Pfalz> CVJM App - update

News CVJM Pfalz

CVJM App - update

Es geht voran mit der Digitalisierung. „Mit der Veröffentlichung der eigenen App vor  3 Jahren haben wir ein besonderes Medium geschaffen um miteinander vernetzt zu arbeiten.

Konzipiert und entwickelt wurde die App zusammen mit der vmapit GmbH, die uns langfristig als Partner und Technologiesponsor unterstützen. Gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), der Aktion „Sportdeutschland die Vereinsapp“ und Stifter-Helfen fördert die vmapit GmbH Digitalisierungsbestrebungen insb. die individuelle Entwicklung und den Betrieb eigener App-Projekte. Dies mit dem Ziel die Tätigkeit von Vereinen und Non-Profit-Organisationen und das ehrenamtliche Engagement vor Ort zu stärken.

Ledigtlich ein Anteil an den laufenden technischen Betriebskosten müssen wir  tragen.

Die App findet sich zum Download jeweils im Play-Store von Google oder App-Store von Apple, einfach downloaden und ausprobieren!