Startseite> News Marienhof> Hüttenbau startet am 20.9.

News Marienhof

Hüttenbau startet am 20.9.

Abenteuer Hüttenbau. Eine Wiese. Viel Holz. Bauen nach Herzenslust. Sich und andere erleben. Draußen sein. Sägen und hämmern. Gemeinsam Feuer machen.

 

Der Hüttenbau am Marienhof startet wieder. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und dein eigenes Hüttenbauprojekt anzugehen. Wir wollen gemeinsam die Natur erleben und Neues ausprobieren: das Wäldchen entdecken, schnitzen, über dem Feuer Stockbrot machen. Dabei gilt der Leitgedanke: "Nicht die fertige Hütte ist das Ziel, sondern der gemeinsame Weg dorthin. Beziehungsorientiert. Inklusiv. Begeistert."

 

Wann? Jeden Mittwoch, ab dem 20.09.2023, von 15:30-18:30

Wo? weiterhin auf der Campwiese beim Marienhof

Wer? Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, auch mit Behinderung oder besonderen Bedarf

 

Wenn du dabei sein willst, dann bitten wir um eine Anmeldung per Mail an anna.peitz@cvjmbaden.de,  Fon:  01573  1082059