Startseite> News CVJM Mannheim> Vorstellung der neuen BFDlerin Rosalie

News CVJM Mannheim

Vorstellung der neuen BFDlerin Rosalie

Hey,

ich bin Rosalie, die neue BFDlerin in Mannheim :)

Ich bin 18 Jahre alt und komme vom Niederrhein.

Vor meinem BFD habe ich eine evangelische Freikirche besucht, wo ich unter anderem den Kindergottesdienst mitgestaltet habe.

 

Im Jahr 2023/24 werde ich den CVJM Mannheim in vielerlei Hinsicht unterstützen, dazu gehört die Arbeit im Café Mint oder den wöchentlichen Gottesdienst wo ich mitarbeite.

Die Schul-AG und die Büroarbeiten gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben sowie allgemeine Aufgaben, die im CVJM Mannheim anfallen.

 

Ich freue mich sehr auf dieses Jahr im Hinblick auf die vielen neuen Erfahrungen und die Gemeinschaft im CVJM. Zudem freue ich mich, Gottes Liebe weiterzugeben, und in dem

Jahr im Glauben zu wachsen.

 

Fun Fact: im Winter ist mir immer kalt, also wirst du mich oft mit einer Jacke oder ähnlichem herumlaufen sehen.