Startseite> News CVJM Mannheim> Erster CVJM Abend nach der Sommerpause

News CVJM Mannheim

Erster CVJM Abend nach der Sommerpause

Am letzen Dienstag war unser erster CVJM-Abend nach der Sommerpause. Die neuen M3ler und unsere neue BFDlerin Rosalie sowie unsere neue Jugendreferentin Mareike wurden eingesegnet. Die M3ler hatte ihren ersten gelungenen Auftritt und haben uns mit in die Lobpreiszeit mit hineingenommen. Zusammen mit Rosalie hatten sie sich im Vorfeld eine amüsante Vorstellung überlegt. Bei dieser Vorstellung haben sie sich durch einen Song vorgestellt, der Lust macht sie näher kennen zu lernen („Wenn ich nicht auf der Bühne wär, ich wüst schon wo ich wär …). Schon jetzt haben sie damit ihre Kreativität bewiesen. Zudem hatten wir den Start in die neue Predigtserie über „Die große Story Gottes“ bei der der Leiter des CVJM Mannheims Michael Kehrberger darüber gesprochen hat. Anschließend hatten wir noch gute Gespräche im Café Mint, wo wir den Abend noch haben ausklingen lassen wo wir den Geburtstag von Mareike die an dem Tag Geburtstag hatte gefeiert haben.