Gebet und Segen

Wir glauben, dass Gott direkt in unser Leben eingreifen kann und dich persönlich ermutigen möchte. Deshalb bieten wir dir an für dich zu beten und dich zu segnen.

Bei der Hofzeit und Nacht der Lichter gibt es Segungs - und Gebetsangebote

zu denen du gehen kannst.

Gerne kannst du uns Gebetsanliegen per E-Mail oder per Formular zusenden, oder mit uns ein Treffen ausmachen bei dem wir dir zu hören und für dich beten und dich segnen.

gebet@cvjmbaden.de

 

Du kannst gerne mitmachen: Bete mit!

 

Zoom Gebet – Gebet zusammen mit euch!

Jede Woche dienstags, von 17–18 Uhr lade ich euch ein, mit mir zusammen in einem

Zoom - Meeting zu beten.

Das ist ein virtueller Raum, in dem wir uns mit Video oder ohne treffen können.

Wer mitmachen möchte, schreibt mir eine E-Mail, dann lade ich kurz vor 17.00 Uhr mit einem Link ein. Gemeinsam treffen wir uns dann zu einem digitalen Gebetstreffen.

 

Montags findet eine Gebetszeit um 16.30 - 17.30 statt.

Ein Mittagsgebet ist mittwochs um 13.45 Uhr.

 

Gerne kann man in der Hirtenhütte zum Stillen Gebet oder Anbetung jederzeit vorbei kommen.

Falls mehrer Personen da sind - einfach den vorgeschriebenen Abstand einhalten. Danke!

 

Bete auch zuhause alleine voller Leidenschaft für die Menschen und unsere Welt!

 

Infos bei: matthias.zeller@cvjmbaden.de