Camp und Freizeiten

Zeltplatzwiese Großgruppen

Der Zeltplatz bietet genug Platz für 150 – 300 Personen, ebenso wie die große Scheune die als Veranstaltungsraum genutzt werden kann. Direkt daneben befinden sich die Bistroscheune in der man essen kann und die Lagerküche. Auf der Wiese befindet sich ein Sanitärhaus mit Duschen und WCs. Auch können die Schmiede,  die Holzwerkstatt und andere überdachte Bereiche  für Workshops genutzt werden.

Ein Bolzplatz, ein Beachvolleyballfeld, Outdoortischtennisplatten sowie zwei Feuerstellen befinden sich ebenfalls auf dem Zeltplatz.

Zeltplatzwiese Kleingruppen

Die Wiese ist ideal für Jungscharen, Scout- und Jugendgruppen und andere Gruppen zum Zelten geeignet. Verschiedene Ecken unter Bäumen laden zum individuellen Zelten ein.

Ein Planwagen und ein Tippi bzw. Zelte können gemietet werden.

Gerne kann man sich auch als kleine Gruppe spontan anmelden und vorbei kommen, um hier zu campen.

Heulager

Im alten Pferdestall gibt es eine urige Übernachtungsmöglichekit auf Heubetten für 25 Personen. In der alten Sattelkammer ist direkt anschließend ein Zimmer für eine Betreuungsperson vorhanden.

Gutshaus

Das herrschaftliche Gutshaus hat eine schöne große Wohnküche, ein gemütliches Wohnzimmer und zwei Räume mit Betten und Matratzen, Duschen + WC und bietet Platz für ca.9- 12 Personen.

Bilder vom Marienhof 2
Veranstaltungsräume Marienhof