Startseite> Campgelände & Veranstaltungsort> Veranstaltungsräume für Feste

Veranstaltung­sräume für Feste

Veranstaltungsscheune

Die Veranstaltungsscheune eignet sich besonders gut für große Feste und Feiern im urigen Ambiente. Mit ihrer Backsteinoptik und dem großen Dachstuhl ist sie ein romantischer Veranstaltungsraum auf unserem Hofgut. Je nach Ihren Vorstellungen ist der Raum gut für 80 bis 200 Personen geeignet.

Alter Stall

Der Alte Stall mit seinem Dielenholzboden, den Metallpfeilern und seinem Holzofen ist ein idealer Raum für Feste und Feiern. Er ist für maximal 70 Personen geeignet.

Brennerei

Die Brennerei ist zu einem urigen und gemütlichen Raum mit Holzofen und altem Brennkessel ausgebaut worden. Für Feiern, Feste und kleinere Events bis maximal 25 Personen kann die Brennerei angemietet werden.

Gutshaus

Das Gutshaus hat eine schöne, große Wohnküche, zwei Bäder, ein gemütliches Wohnzimmer und zwei Räume. Im Raum eins sind zwei Betten mit zusätzlich vier Matratzen. Im Raum zwei befindet sich ein Bett und sind zusätzlich zwei Matratzen auslegbar.  Hier können neun Personen übernachten. Theoretisch sind mit Aufbettung im Wohnzimmer auch zwölf Personen möglich.

Gerne können auch mehrere Räume und Bereiche des Zeltplatzes gemeinsam angemietet werden. Preise bitte direkt anfragen.

Veranstaltungsräume Marienhof
Veranstaltungsscheune dekoriert