Startseite> Impulsgeber> Männer und Frauen

MÄNNERsache

Gemeinsam zusammen kommen. Zeit haben. Genießen. Sich freuen. Lachen. Männerthemen bewegen. Über Gott und die Welt  austauschen. Mal Blödsinn machen. Immer mal wieder sich am Marienhof treffen. dfarum gehtds bei Männersache!

WEIN-WUNDER-BARER-ABEND

  • Stammtisch am 13. Mai 2022 um 19:00 Uhr auf dem Marienhof
  • Weinprobe, Wildschwein-Gulaschsuppe und Impulse erwarten uns im Alten Stall auf dem Marienhof
  • Maximale Teilnehmerzahl: 20 Selbstbeteiligung: 12,-- €
  • Anmeldung bei Stefan Daub oder Friedrich Bladt

Wir bitten euch vorher einen Corona-Schnelltest durchzuführen.

Nächste Termine in 2022: 13. Mai; 08. Juli; 09. September; 11. November -  am Marienhof

Kontakt: friedrich.bladt@cvjmbaden.de und daub-stefan@t-online.de

Seminar Männer, CVJM Marienhof 22