Startseite> Impulsgeber> Schöpfung aktiv

Für die Schöpfung aktiv

Wir wollen uns mehr für die Schöpfung engagieren, weil es dringend nötig ist und andere unter dem leiden müssen wie wir so selbstvertsändlich leben.

Unsere Welt ist so unglaublich schön und bunt! Sie ist es wert, dass wir uns für sie einsetzen!

 

Ein Podacst zum Thema von Lea Enkelmann kannst du dir hier anhörten: https://www.cvjm-marienhof.de/website/de/marienhof/media/audio-podcast

Es gibt auch einen guten Kurs: "Just people Kurs- Eine Entdeckungsreise  globaler Nächstenliebe. Es sind 7 Kurseinheiten zu Themen für alle die ihre Augen und Herzen für die Welt weit öffnen möchten. https://micha-initiative.de/

  • Dann planen wir auch ein zoom - meeting zum Thema: Was könnten wir noch für die Umwelt tun? und was tun wir bereits?

Bei Interesse am Zoom - meeting oder am Kurs, oder falls du noch andere ideen hast, dann melde dich bei: matthias.zeller@cvjm-baden.de